Oktober 05, 2011

nach dem sommerloch ! ;)

here we are here we go;
Sommerloch ist überwunden alle wieder da und ich freue mich :-)


erste Neuerung seit dem Sommer : 







endlich ist G+ für alle zugänglich und es ist wunderbar !!!
im Gegensatz zu Facebook ist es für mich viel aufgeräumter leichter zu bedienen
und nicht jeder muss alles sehen wenn du es nicht magst dies ist auf FB ja immer
wieder durch Datenschützer in den Vordergrund getreten :-(
ob dies das gleiche bei G+ von GOOGLE sein wird ist mir fraglich denn seit
Google StreetView ist es ziemlich ruhig um google und den Datenschutz geworden.....
letztendlich sind beides unternehmen und ich bin immer noch der meinen das eines von beiden das freundlichere Nutzersystem hat

„don´t be evil“

wo Google Firmenintern mit unseren Daten arbeitet, verkauft Facebook halt leider Daten an dritte weiter ob dies vertretbar ist …..... lass ich mal dahin gestellt.

Hier der Link zu meinem account 






aber nun zurück zu den wichtigen Dingen im leben ; )) FOOOOOTOOOOOOS 







nicht vergessen facebook checken :  LINK

und nciht vergessen !!!    ARTEVOLUTION.EU

und jetzt auch noch G+ checken:     GOOGLE+